AA

Vorarlberg/Lustenau: Kind beim Spielen unter Stahlträger eingeklemmt

Auf diesen Stahlträgern spielte der Junge, als er das Gleichgewicht verlor.
Auf diesen Stahlträgern spielte der Junge, als er das Gleichgewicht verlor. ©Polizei
Beim Spielen auf einem Lagerplatz in Lustenau ist am Montag ein 9-jähriges Kind unter einem Stahlelement eingeklemmt worden. Der Bub wurde leicht verletzt.

Der Bub hatte mit einem Freund auf Stahlträgern gespielt, als er abrutschte und sich den Oberschenkel einklemmte. Ein Passant wurde auf die Rufe des Jungen aufmerksam und rettete das Kind aus seiner misslichen Lage. Der kleine Junge wurde nur leicht verletzt und zur Abklärung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Vorarlberg/Lustenau: Kind beim Spielen unter Stahlträger eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen