Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberger will bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe finden

Single-Bauer Thomas aus Sonntag sucht sein Glück im Fernsehen.
Single-Bauer Thomas aus Sonntag sucht sein Glück im Fernsehen. ©Ernst Kainerstorfer
Singles, meldet euch! Der 30-jährige Bergbauer Thomas aus Sonntag macht sich mithilfe der ATV-Kuppelshow und Moderatorin Arabella Kiesbauer auf die Suche nach seiner Traumfrau.
Thomas bei "Bauer sucht Frau"
NEU

"Zu meinem Glück fehlt mir nur noch meine Traumfrau", so der 30-Jährige, der in der Show als "gelassender Bergbauer" beschrieben wird. Thomas betreibt in Sonntag im Großen Walsertal einen Milch- und Zuchtviehbetrieb auf 60 Hektar Land. Wenn er nicht gerade im Stall arbeitet, ist er im Winter als Skilehrer auf den Pisten unterwegs. Seine Naturverbundenheit spiegelt sich auch in seinen Hobbies wider: Neben dem Skifahren geht er gerne wandern und schwimmen oder verbringt seine Zeit im Sommer auf der Alm.

Bergbauer wünscht sich Familie

Angemeldet hat er sich nicht selber bei "Bauer sucht Frau", sein Bruder und sein Cousin mit Freundin haben nachgeholfen. Thomas ist ein ruhiger, gelassener Mensch, der für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt wird. Nun fehlt ihm nur noch die richtige Frau an seiner Seite: Ruhig, gelassen und tierlieb soll sie sein, wünscht sich der Bergbauer. Sie sollte ungefähr gleich groß sein und ein natürliches Auftreten haben. Der Vorarlberger ist zudem ein richtiger Romantiker und wünscht sich, seine eigene Familie zu gründen.

Singles - jetzt bewerben!

Bereits in den beiden Vorstellungsfolgen von "Bauer sucht Frau" konnten die Zuseher gemeinsam mit Arabella Kiesbauer die Kandidaten und Kandidatinnen kennenlernen, jetzt können sich interessierte Singles auf www.atv.at/bauersuchtfrau für die Bauern und Bäuerinnen bewerben. Im Sommer lernen die Landwirte ihre potentiellen Partner kennen, im Herbst präsentiert der Sender im Rahmen der Hofwochen, was sich bei Thomas und den anderen Bauern in Sachen Liebe getan hat. Wir wünschen viel Glück bei der Suche!

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger will bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe finden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen