AA

Vorarlberger schrottet seinen McLaren in Tirol

Der Lenker aus Vorarlberg blieb unverletzt.
Der Lenker aus Vorarlberg blieb unverletzt. ©Zeitungsfoto.at/Daniel Liebl
Freitagfrüh kam es im Tiroler Oberland zu einem Unfall, bei dem ein 54-jähriger Vorarlberger vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit seinen Luxuswagen schrottete.
Vorarlberger fährt McLaren zu Schrott
NEU

Der 54-Jährige war gegen 4:15 Uhr auf der Inntalautobahn unterwegs, als er ins Schleudern geriet und auf Höhe Silz mit voller Wucht sowohl gegen die rechte als auch gegen die linke Leitschiene prallte. Vermutlich war der Sportwagenfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, berichtet tt.com.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Fahrer unverletzt

Der Fahrer blieb trotz des Crashs unverletzt, der sündteure Sportwagen allerdings ist ein Totalschaden.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Tirol
  • Vorarlberger schrottet seinen McLaren in Tirol