AA

Vorarlberger (19) fährt Sportwagen des Vaters zu Schrott

An beiden Pkw entstand Totalschaden.
An beiden Pkw entstand Totalschaden. ©Benjamin Liss
In Sonthofen im Oberallgäu schrottete ein 19-Jähriger aus Vorarlberg den Sportwagen seines Vaters. Sowohl der Unfallverursacher als auch die beiden Insassen des zweiten Unfallautos wurden verletzt.

Sonthofen. Ein 19-jähriger Vorarlberger befuhr am Montagabend mit dem Sportwagen seines Vaters die B308 in Sonthofen und wollte nach links in die Berghofer Straße einbiegen. Hierbei schätzte er die Entfernung zum Gegenverkehr falsch ein. Auch der 41-jährige Fahrer eines entgegenkommenden Kleintransporters konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Hierbei wurden sowohl der Unfallverursacher als auch die beiden Insassen des Kleintransporters verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf ca. 37.000 Euro geschätzt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Deutschland
  • Vorarlberger (19) fährt Sportwagen des Vaters zu Schrott
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen