AA

Vorarlberg: Verkehrsunfall vor dem Achraintunnel

Verkehrsunfall in Schwarzach zur Mittagszeit
Verkehrsunfall in Schwarzach zur Mittagszeit ©VOL.AT
Zwei Autos krachten am frühen Mittwochnachmittag auf der L200 auf der Kreuzung unmittelbar vor dem Achraintunnel ineinander. Verletzt wurde niemand.
Verkehrsunfall vor dem Achraintunnel
NEU

In Schwarzach, vor dem Achraintunnel in Fahrtrichtung Alberschwende, sind am frühen Mittwochnachmittag zwei Fahrzeuge ineinandergekracht. Ein silbriges Geländefahrzeug mit oberösterreichischem Kennzeichen und ein schwarzer Pkw mit Bregenzer Kennzeichen kollidierten gegen 13:45 Uhr auf der Kreuzung L200 mit der Gutenbergstraße.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Die genaue Unfallursache ist laut ersten Polizeiangaben noch unklar. Auch die Schuldfrage konnte noch nicht geklärt werden.

Verletzt wurde niemand, es gab jedoch erheblichen Sachschaden. Der Geländewagen wurde an der Front beschädigt, den schwarzen Pkw erwischte es vorne rechts.

Der Unfall hatte keine Auswirkung auf den Fließverkehr. Dieser kann weiterhin ungehindert passieren.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Schwarzach
  • Vorarlberg: Verkehrsunfall vor dem Achraintunnel