AA

Vorarlberg: Urlaubsgäste liefern sich heftige Schlägerei

Einer der Streitbolde wurde schwer verletzt
Einer der Streitbolde wurde schwer verletzt ©Bilderbox bzw. VOL.AT
St. Gallenkirch - Am Mittwochvormittag kam es im Schigebiet Silvretta Montafon bei der Talstation der Panoramabahn zu einem Raufhandel zwischen Gästen aus der Schweiz und aus Holland.

Im Einstiegsbereich der Gondeln gerieten zunächst eine holländische Frau und ein 17-jähriger Schweizer in verbale Streitigkeiten, weil die Frau von hinten vor drängelte. Daraufhin attackierte der 49-jährige Mann der holländischen Frau den jungen Schweizer, der 21-jährige Bruder des Schweizers ging dazwischen und es kam zu einer Schlägerei.

21-jähriger Schweizer erlitt Knochenbruch

In weiterer Folge versuchten der Vater der Schweizer Brüder und andere Personen die Streithähne zu trennen, was zunächst auch gelang. Als die Situation geklärt schien, attackierte der Holländer abermals mit seinen Fäusten und Knien den jungen Schweizer. Durch den Raufhandel wurden zwei Schweizer und der Mann aus Holland unbestimmten Grades verletzt, der ältere Bruder der Schweizer wurde vermutlich schwer verletzt. Er erlitt einen Knochenbruch.

  • VIENNA.AT
  • Schruns
  • Vorarlberg: Urlaubsgäste liefern sich heftige Schlägerei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen