AA

Vorarlberg/Schwarzach: Pkw-Kollision vor Achraintunnel

Drei Personen wurden verletzt./Symbolbild
Drei Personen wurden verletzt./Symbolbild ©Hartinger
Am Dienstagabend kam es in Schwarzach zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen unbestimmten Grades verletzt wurden.

Gegen 19:30 Uhr fuhren eine 21-jährige Pkw-Lenkerin und ihre 23-jährige Beifahrerin aus Schwarzach auf der L200 Richtung Achraintunnel. Als die 21-Jährige nach links auf die Gutenbergstraße abbiegen wollte, kollidierte sie mit einem aus dem Achraintunnel entgegenkommenden 23-jährigen Pkw-Lenker. Alle drei beteiligten Personen wurden unbestimmten Grades verletzt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Schwarzach
  • Vorarlberg/Schwarzach: Pkw-Kollision vor Achraintunnel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen