AA

Vorarlberg: Mann nach Sturz mit Fahrrad schwer verletzt

Sturz auf der Sonnenstraße in Lustenau
Sturz auf der Sonnenstraße in Lustenau ©Google Maps
Lustenau - Am Montagabend kam ein 66-jähriger Radfahrer in Lustenau zu Sturz und verletzte sich schwer am Kopf.

Ein 66-jähriger Radfahrer fuhr am Montag in Lustenau gegen 19.20 Uhr alleine auf der Sonnenstraße in Richtung Raiffeisenstraße. Dabei kam er aus bislang unbekannter Ursache zu Sturz und prallte mit dem Kopf voraus auf die Fahrbahn. Der Mann zog sich dabei schwere Kopf- bzw. Gesichtsverletzungen zu.

Er wurde mit der Rettung ins LKH Dornbirn gebracht. Allfällige Zeugen werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Lustenau in Verbindung zu setzen.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Vorarlberg: Mann nach Sturz mit Fahrrad schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen