AA

Vorarlberg: Bewusstloser Frau Geldtasche gestohlen

Polizei bittet um Hinweise
Polizei bittet um Hinweise ©APA
Bregenz - Während eines Schwächeanfalls soll in Bregenz eine 57-jährige Frau beklaut worden sein.

Am späten Samstagnachmittag (16:00 bis 16:30 Uhr) erlitt eine 57-jährige Frau in Bregenz auf dem Radweg oberhalb des Citytunnels einen Schwächeanfall. Die Frau gab an, dass sie dies öfters habe und dieses Mal kurzzeitig auch das Bewusstsein verloren habe.

Jetzt auf VOL.AT lesen

1.200 Euro Bargeld

Währenddessen habe man ihr die Brieftasche mit einem Bargeldbetrag in der Höhe von 1.200 Euro aus dem Rucksack gestohlen. Bislang konnte weder die gestohlene Geldbörse (Marke "Valentino", Kunstleder, Farbe rot) noch die darin enthaltenen Karten, Ausweise oder Geldscheine aufgefunden werden.

Es wird ersucht, sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bregenz zu richten.

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • Vorarlberg: Bewusstloser Frau Geldtasche gestohlen