AA

Vorarlberg: Alkoholisierte Frau geht auf Beamte los

EIne stark alkoholisierte Frau musste mit Handfesseln ruhiggestellt werden, nachdem sie Polizisten angriff.
EIne stark alkoholisierte Frau musste mit Handfesseln ruhiggestellt werden, nachdem sie Polizisten angriff. ©APA/Themenbild
In Lustenau ging eine schwer alkoholisierte Frau auf Polizisten los.

Die Polizeiinspektion Lustenau wurde am Donnerstag um 16.20 Uhr davon in Kenntnis gesetzt, dass sich in der Kreuzgasse eine offensichtlich aggressive Frau aufhalten würde. Beim Eintreffen der Beamten konnte eine 41-jährige, schwer alkoholisierte Frau angetroffen werden, welche offensichtlich verwirrt war, sich auch den Polizisten gegenüber aggressiv verhielt und diese tätlich angriff.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Der um sich schlagenden Frau mussten Handfesseln angelegt werden. Sie wurde einem Arzt vorgeführt. Eine Beamtin wurde bei der Amtshandlung verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die renitente Frau blieb unverletzt. Sie wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Mehr News aus Vorarlberg

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Vorarlberg: Alkoholisierte Frau geht auf Beamte los