Vorarlberg: 64-Jährige in Bartholomäberg abgängig


Erika Stemer ist 160 cm groß, schlank, hat dunkle, nackenlange Haare und trug eine schwarze Hose. Vermutlich trägt sie einen Rucksack bei sich. Ein weiteres Merkmal ist ein auffallender Sehfehler. Auffallendes Bekleidungsmerkmal ist das grüne Funktions-T-Shirt, das Frau Stemer am Donnerstag trug.
Laut Zeugenaussagen soll sie zuletzt am 30.9.2016, gegen 06.15 Uhr im Ortszentrum von Vandans gesehen worden sein. Trotz intensiver Suche der Bergrettungen Schruns/Tschagguns und Vandans, mit der Hundestaffel, der Feuerwehr Bartholomäberg, der Rettungshundebrigade und der Alpinpolizei mit dem Polizeihubschrauber konnte die Abgängige noch nicht gefunden werden.
Am Freitag findet im Maiensäß- und Ferienhausgebiet von Bartholomäberg, Innerberg und Silbertal eine neuerliche Suchaktion statt. Dabei werden die Suchmannschaften nochmals die unbewohnten Objekte nach der Vermissten absuchen. Die Besitzer von Maiensäß- und Ferienhäusern mögen ihre Anwesen in den Gemeindegebieten von Bartholomäberg, Innerberg und Silbertal nochmals kontrollierenm, bittet die Polizei. Es besteht die Möglichkeit, dass die Vermisste in den derzeit unbewohnten Objekten Unterschlupf genommen hat.
Hinweise an die Polizeiinspektion Schruns +43 (0) 59 133 8107