AA

VOR Schülertickets: Vertriebswege in Wien, NÖ und Burgenland werden neu

Jugendtickets im VOR: Neue Vertriebswege im Schuljahr 2013/2014
Jugendtickets im VOR: Neue Vertriebswege im Schuljahr 2013/2014 ©APA
Die Jugendtickets von VOR werden m Schuljahr 2013/14 zum gleichen Preis fortgesetzt. In Wien, Niederösterreich nd dem Burgenland wird es aber neue Vertriebswege geben.

Das Jugendticket (Euro 19,60) und das  Top-Jugendticket (Euro 60) als Nachfolger der Lehrlings- und Schülerfreifahrt in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland sind mit über 320.000 verkauften Exemplaren ein voller Erfolg.

Insbesondere das Top-Jugendticket um Euro 60 ist ideal für Schulweg und Freizeit, denn es gilt für alle Öffis in den drei Bundesländern an allen Tagen – auch in den Ferien. Das erfolgreiche Angebot wird im Schuljahr 2013/14 zum gleichen Preis fortgesetzt. Ein flächendeckender, unbürokratischer Vertrieb ist im kommenden Schuljahr auch durch die Einbindung der Postfilialen und teilnehmender Post Partner gewährleistet.

Upgrade für Schülertickets

Insbesondere das Top-Jugendticket wird von den Schülern und Lehrlingen als attraktives Mobilitätsangebot wahrgenommen. “Für umgerechnet Euro 5 pro Monat können Schüler und Lehrlinge an 365 Tagen im Jahr ihre individuellen Mobilitätsbedürfnisse verwirklichen, das ist gut investiertes Geld. Unser Tipp: Ein Upgrade bestehender Jugendtickets auf das Top-Jugendticket ist für nur Euro 40,40 möglich, um auch in den Sommerferien umfassend mobil zu sein – ideal auch für Ferialjobs”, sagen VOR-Geschäftsführer Thomas Bohrn und Wolfgang Schroll.

Das Upgrade für bestehende Jugendtickets ist noch in der Schule möglich, falls es dort ausgegeben wurde. Ansonsten können Top-Jugendtickets auch am Bahnhofschalter, bei den Vorverkaufsstellen der Wiener Linien und im VOR-Servicecenter im Wiener Westbahnhof erworben werden.

Die Jugendtickets und Top-Jugendtickets für das kommende Schuljahr sind ab 2. September gültig und ab August über alle Postfilialen in Niederösterreich und dem Burgenland, teilnehmende Post Partner sowie Vorverkaufsstellen, Ticket-Automaten und den Online-Ticketshop der Wiener Linien und viele Trafiken in Wien erhältlich.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • VOR Schülertickets: Vertriebswege in Wien, NÖ und Burgenland werden neu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen