AA

Vonn überlegt vor Olympia RTL-Verzicht

Antreten in St. Moritz am Wochenende noch unklar
Antreten in St. Moritz am Wochenende noch unklar
Lindsey Vonn will ihr lädiertes Knie schonen und überlegt, im Hinblick auf die Winterspiele 2014 in Sotschi kürzerzutreten. "Ich muss mir mit meinen Trainern das Programm genau anschauen, dann werden wir einen Plan ausarbeiten. Aber ich werde nicht so viel machen müssen", sagte der US-Skistar nach dem Comeback in Lake Louise nach übereinstimmenden Medienberichten.


Bereits zuvor hatte Abfahrts-Olympiasiegerin Vonn erklärt, vor dem Saisonhöhepunkt in Sotschi in dieser Saison womöglich ganz auf Riesenslalom-Starts zu verzichten. Ob sie am Wochenende bei den Weltcuprennen in St. Moritz (Super-G, Riesentorlauf) antreten wird, steht noch nicht definitiv fest. “Ich werde Euch auf dem Laufenden halten”, schrieb sie am Montag auf ihrer Facebook-Seite. Die 29-Jährige will vor allem der Gefahr “eines Langzeitschadens” an ihrem Knie vorbeugen.

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Vonn überlegt vor Olympia RTL-Verzicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen