AA

Von Make-up besessen

©AP
US-Sängerin Gwen Stefani war schon im zarten Alter von zehn Jahren auf Schminkutensilien versessen und bat damals sogar ihre Freundinnen, das Make-up ihrer Mütter zu entwenden, um damit herum zu experimentieren.
Sunshine Cuties Limited Edition by Gwen Stefani
Gwen Stefani am Beach

Gwen Stefani schminkte sich schon  im Alter von zehn Jahren leidenschaftlich gerne. Die 40-jährige Sängerin gesteht, sich gemeinsam mit ihren Freundinnen am Make-up ihrer Mütter vergangen zu haben.

“Ich habe Schönheitspflege schon immer geliebt”, gibt die blonde Rock-Ikone im Gespräch mit ‘InStyle’ zu. “Ich war immer diejenige, die gesagt hat: Frag deine Mutter, ob wir mit ihren Kleidern und ihrem Make-up spielen dürfen.”

Die zweifache Mutter macht außerdem keinen Hehl daraus, dass sie “eitel” ist. “Ich habe so viel Make-up – ohne Witz. Ich trug früher zwar Baggy Jeans, aber vergaß nie, Tonnen von Make-up aufzutragen”, lacht die Künstlerin.

Früher erstellte Stefani außerdem ihre eigenen Klamotten, wie sie vor kurzem verriet. “Als ich aufwuchs, habe ich so viele Kleidungsstücke selbst gemacht. Ich habe auch meine eigenen Kostüme designt”, erklärt sie dazu. “Ich habe den ganzen Tag nur davon geträumt, was ich als nächstes machen würde.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Von Make-up besessen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen