AA

Sunshine Cuties Limited Edition by Gwen Stefani

Die Harajuku Lovers zeigen sich jetzt in neuem Outfit fit für den Sommer.
Zu den Sunshine Cuties

Die beliebten Harajuku Girls sind wieder da! Bereits zwei Mal haben die niedlichen Harajuku Lovers-Parfumpüppchen von Gwen Stefani wahre Begeisterungsstürme ausgelöst. Jetzt gibt es die tollen Düfte noch einmal, aber diesmal superschick & mit fröhlichen Sunshine-Outfits perfekt für Spaß in der Sonne gestylt. So tummeln sich die Stars der entzückenden Duftkollektion Love, Lil’ Angel, Music, Baby und G am Strand wie auf ihrem persönlichen Modespielplatz.

LOVE (Duftnote fruchtig-blumig) kombiniert einen Vintage-inspirierten Einteiler mit einer modernen Wraparound-Sonnenbrille, die man sogar abnehmen kann.

LIL’ANGEL (Duftnote Zitrusleckermäulchen) trägt einen winzigen marineblauen Bikini mit süßen gelben und weißen Herzen! Ihr Stirnband ist natürlich immer dabei.

G (Duftnote cremiger Moschus) trägt in Anlehnung an eines ihrer Bühnenkostüme ein Bikini-Top im Smoking-Stil und als lebhaften Farbfleck türkisfarbene Knabenshorts.

MUSIC (Duftnote sinnlich-blumig) hat sich für den Marine-Stil entschieden. Ihr marineblau-weiß gestreifter Bikini ist leuchtend kirschrot eingefasst und wird noch durch ein paar süße verspielte Schleifen betont.

BABY (Duftnote blumige Frische) ist das absolute  Girlie Girl in einem rosa getupften pinkfarbenen Bikini mit einem gerüschten Top und String-Unterteil.

Doch wenn die Sommerbräune verblasst und die Blätter fallen, verlassen auch die Sunshine Cuties den Strand. Hol sie dir, bevor sie in den Sonnenuntergang segeln!

Die limitierte Sunshine Cuties-Kollektion zum Sammeln (Eau de Toilette, jeweils 10 ml um € 20,-), das neue Must-have, ist ab Ende März 2010 exklusiv bei Marionnaud erhältlich.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Shopping
  • Sunshine Cuties Limited Edition by Gwen Stefani
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen