Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Von LKW überrollt!

SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
In Wien Landstraße wurde ein Rollstuhlfahrer beim Überqueren der Fahrbahn von einem LKW überrollt. Er wurde schwer verletzt ins Spital eingeliefert.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Freitag Nachmittag in Wien-Landstraße. Dabei wurde ein Rollstuhlfahrer von einem Lkw überrollt und erlitt schwere Verletzungen.

Der Unfall spielte sich an der Kreuzung Oberzellergasse-Landstraßer Hauptstraße-Rabengasse ab. Dort wollte der 59-jährige Wolfgang L. mit seinem Rollstuhl auf einem Zebrastreifen die Fahrbahn überqueren. Zur selben Zeit bog der 51-jährige Drago B. mit seinem Lkw von der Oberzellergasse in die Landstraßer Hauptstraße ein. Der Lkw dürfte den Rollstuhl gestreift haben. L. wurde auf die Fahrbahn geschleudert und geriet mit den Beinen unter die Vorderräder des Lkw. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Spital gebracht.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen