Vollmond is'

Bilderbox
Bilderbox
Fische ist ein Wasserzeichen und steht für Gefühlstiefe, Intuition und Reinigung.Besonders empfindsam sind jetzt Füße und Zehen.

Kohlenhydrate werden vom Körper intensiver aufgenommen.
Das Nervensystem wird vermehrt beeinflusst.
In der Natur gibt es eine stärkere Wirkung auf Blattpflanzen und Blattgemüse.
Wassertag – es herrscht ein feuchter Witterungseindruck.
der Mond hat seinen stärksten Einfluss auf den Menschen; höchster Säftestand in der Natur;
Romantik und Zärtlichkeit sind angesagt

So weit der Mondkalender. Das sind doch gute Aussichten, oder? Denn ich hab heute Abend ein Date mit der Angebeteten. Und welche Prognose könnte dafür geeigneter sein als die obige?

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich ihre zarten Füßchen in unser Liebesspiel einbaue…

(Ringbearer)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen