AA

Volksschule Markt lud zum bunten Sommerfest

Beim Schulfest präsentierten die Kinder ihre neuen Schul-T-Shirts.
Beim Schulfest präsentierten die Kinder ihre neuen Schul-T-Shirts. ©Laurence Feider
Die Schulgemeinschaft der Volkschule Dornbirn Markt feierte ein erfolgreiches Schuljahr.
Schulfest VS Dornbirn Markt

Dornbirn. Das Schulfest war die Gelegenheit für die Schüler der Volksschule Dornbirn-Markt ihre neuen Schul-T-Shirts vorzustellen. Nachdem die grünen Shirts bereits beim Stadtlauf als Erkennungszeichen gedient hatten, wurden sie jetzt offiziell eingeweiht. 

Fest für Groß und Klein

Auch sonst war beim Schulfest für jede Menge Abwechslung gesorgt. Rund um die Schule gab es verschiedene Stationen bei denen erstmals nicht nur die Schüler sondern auch die Eltern Geschick, Schnelligkeit und Spielspaß unter Beweis stellen konnten. Im Schulfest-Gästebuch konnten sich alle Besucher mit Grüßen und Wünschen verewigen. Im Anschluss verwöhnte der Elternverein die Gäste mit erfrischenden Getränken und stärkenden Leckereien.

 

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Volksschule Markt lud zum bunten Sommerfest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen