AA

Volkshochschule Götzis als familienfeundlicher Betrieb 2016-17 ausgezeichnet

Die VHS Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Bastian Kresser, Sylvia Hauser, Conny Kaufmann und Stefan Fischnaller freuen sich mit Landeshauptmann Markus Wallner über die Auszeichnung
Die VHS Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Bastian Kresser, Sylvia Hauser, Conny Kaufmann und Stefan Fischnaller freuen sich mit Landeshauptmann Markus Wallner über die Auszeichnung ©Land Vorarlberg
Im Rahmen einer Feier im Kulturhaus Dornbirn wurde letztens die Volkshochschule Götzis als „familienfeundlicher Betrieb 2016-17“ ausgezeichnet.
VHS Götzis famlienfreundlcher Betrieb 2016-17

Sylvia Hauser und Geschäftsführer Stefan Fischnaller freuten sich über die wertvolle Auszeichnung, die von Landeshauptmann Markus Wallner vergeben wurde.

Stefan Fischnaller: „Ein Ansporn, um unseren familienfreundlichen Weg weiterzugehen. Wenn sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Betrieb wohlfühlenl, sind sie leistungsfähig. Das versuchen wir durch unsere familienfreundlichen Maßnahmen zu gewährleisten.“

Die folgenden Punkte, die in der Volkshochschule umgesetzt werden, wurden von der Kommission besonders hervorgehoben:

  • Kleines Team, man unterstützt sich gegenseitig
  • Hoher Elternanteil – man setzt sich zusammen und regelt die Dinge untereinander
  • Faire Diensteinteilung
  • Flexibles Eingehen auf die Mitarbeitenden
  • Hohe Vertrauenskultur
  • 2 Mitarbeiterinnen mit Pflegeverantwortung – größte Rücksichtnahme, das Team trägt das mit!
  • Frauen über 45 werden bewusst gefördert
  • Chef hat eine sehr soziale Einstellung
  • Familienbewusste Rahmenbedingungen
  • Entspanntes Arbeitsklima
  • VIENNA.AT
  • Götzis
  • Volkshochschule Götzis als familienfeundlicher Betrieb 2016-17 ausgezeichnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen