AA

Volksbank-Mitarbeiter verzichteten auf Weihnachtsgeschenk

MitarbeiterInnen der Volksbank Vorarlberg überreichten die Weihnachtsspende. v.li.: Ronnie Meier, Simona Endres-Unterlechner (beide VVB), Fabian und seine Mutter Ngoc Bich Fink, sowie Sebastian Simma und Cornelia Lins (beide VVB).
MitarbeiterInnen der Volksbank Vorarlberg überreichten die Weihnachtsspende. v.li.: Ronnie Meier, Simona Endres-Unterlechner (beide VVB), Fabian und seine Mutter Ngoc Bich Fink, sowie Sebastian Simma und Cornelia Lins (beide VVB). ©Volksbank Vorarlberg
260 VVB-Mitarbeiter verzichteten auf Weihnachtsgeschenk. Spende an Vorarlberger Familie.


Zu Weihnachten an andere gedacht, denen es nicht so gut geht – dies haben im vergangenen Jahr wieder zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Vorarlberg: 260 Personen haben auf ihr Weihnachtsgeschenk verzichtet und das Geld einer Vorarlberger Familie gespendet. Durch die Spende von 4.000 Euro wird dem 15-jährigen Fabian die Teilnahme an einer Hippotherapie-Intensivwoche ermöglicht.
Personalleiterin Simona Endres-Unterlechner freut sich über so viel Hilfsbereitschaft: „Es erfüllt uns mit Stolz, dass auch heuer wieder so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch ihre Spendenbereitschaft den gesellschaftlichen Zusammenhalt zum Ausdruck gebracht haben und wir dieser Familie eine kleine Weihnachtsüberraschung bescheren konnten. Wir wünschen der Familie vor allem Gesundheit und alles erdenklich Gute.“

Quelle: Volksbank Vorarlberg / Sonja Hammerer

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Volksbank-Mitarbeiter verzichteten auf Weihnachtsgeschenk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen