AA

VOL.AT-Gartentipp: Die Walnussfruchtfliege

Rankweil – Jeden Freitag präsentiert Vorarlbergs Gartenprofi Herbert Geringer den VOL.AT-Gartentipp. Dieses Mal beschäftigt sich der Experte mit einem Schädling, der derzeit vielen Gärtnern das Leben schwer macht: der Walnussfruchtfliege.
Die Walnussfruchtfliege
Herbstlaub
Tulpen setzen im Herbst
Die Anemone
Hecken aller Art
Obstbaum im Herbst

Jeden Freitag verrät Ing. Geringer Tipps und Tricks für Hobbygärtner und solche, die es noch werden möchten. Nebenbei führt er in die Geheimnisse der Vorarlberger Pflanzenwelt ein. In der neuen Ausgabe widmet er sich der Walnussfruchtfliege, einem relativ neuen Schädling in unseren Gärten – und was man dagegen tun kann.

  • VIENNA.AT
  • Garten
  • VOL.AT-Gartentipp: Die Walnussfruchtfliege
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen