AA

VIVA COMET 2011 zeichnete 9 Musiker aus

Jubelnde Gewinner, feurige Performances, Lippenbekenntnisse unter Frauen und ein splitternackter Laudator: Noch nie zuvor war der VIVA COMET so sexy!
VIVA Comet 2011: Die Stars am Red Carpet

Neun Kategorien, neun strahlende Gewinner beim VIVA COMET 2011: In diesem Jahr durften sich besonders viele Stars über die begehrten Musikpreise freuen. Lena wurde als “Beste Künstlerin” ausgezeichnet und nahm ihren ersten COMET mit nach hause. Rapper Sido, der in den letzten beiden Jahren und auch schon 2004 einen COMET Award gewinnen konnte, holte sich den Sieg als “Bester Künstler”. Culcha Candela feierten ihren ersten COMET als “Beste Band”. Unheilig konnte die Kategorie “Bester Song” mit seinem Erfolgs-Hit “Geboren um zu leben” für sich entscheiden.

Als “Bestes Video” wurde “Milk & Honey” von den Beatsteaks gekürt. Darüber hinaus bejubelten Revolverheld (“Bester Liveact”) und Laserkraft 3D (“Bester Partysong”) ihren ersten COMET. Über ein ganz besonderes Dankeschön von VIVA freute sich Superstar Nena: Sie wurde mit dem “Platin COMET” für ihre außergewöhnlichen musikalischen Erfolge und den gemeinsamen Weg mit VIVA geehrt.

Culcha Candela heizten Publikum an

Mit einem energiegeladenen Medley aus ihren Hits “Hamma”, “Move it” und “Berlin City Girl” und einem Pyro-Feuerwerk stimmten Culcha Candela bei ihrem ersten COMET-Auftritt das Publikum und die VIVA Zuschauer auf einen unvergesslichen Abend in der König-Pilsener-Arena ein. Cassandra Steen begeisterte die Fans mit einer im wahrsten Sinne heißen Performance: Sinnlich und mit jeder Menge Feuer machte sie dem Titel ihres Hits “Gebt alles” live on stage alle Ehre. Für ein weiteres Showhighlight sorgten Madcon mit einem spektakulären Medley aus ihren Songs “Glow”, “Freaky Like Me” und ihrem aktuellen Chart-Erfolg “Outrun The Sun”.

Im letzten Teil des Auftritts unterstützte die New Yorker Sängerin und Fashion-Ikone Maad Moiselle die norwegische Band und stieg aus einer brennenden Pyramide auf die COMET-Bühne. Mit einer sechsminütigen Reise durch ihre nunmehr 20-jährige musikalische Karriere lieferte “Platin COMET” Gewinnerin Nena die krönende Abschlussperformance des VIVA COMET 2011 und präsentierte erstmals live auf der Bühne gemeinsam mit den Atzen die Partyhymne “Strobo Pop”.

Zahlreiche Stars bei VIVA-Show als Laudatoren

Überreicht wurden die Preise von prominenten Laudatoren, darunter COMET-Gewinner Sido, Multitalent Daniela Katzenberger, DSDS Jurorin Fernanda Brandao, Topmodel Coach Jorge Gonzalez, Star-Choreograf Detlef D! Soost, Entertainer Oliver Pocher, DFB Nationalspielerin Simone Laudehr, Sänger und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, die ehemaligen Monrose-Bandmitglieder Mandy Capristo und  Senna Guemmour, Sängerin Larissa Kerner, Die Atzen, Produzent und Komponist Uwe Fahrenkrog-Petersen, die Schauspieler Martin Klempnow und Martina Hill als Dennis und Larissa sowie Sänger Jay Khan, der passend zu seiner Debüt-Single “Nackt” bei seiner Laudatio blank zog.

VIVA zeichnete beim COMET 2011 in insgesamt neun Kategorien die beliebtesten und erfolgreichsten Künstler der deutschen Musikszene aus. In sechs Kategorien konnten die VIVA Zuschauer im Vorfeld online für ihre Lieblingsstars abstimmen.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • VIVA COMET 2011 zeichnete 9 Musiker aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen