"Virginia, jetzt ist es aus!"

In Sachen deutscher Indiepop hat sich in den vergangenen zehn Jahren nicht nur viel getan, sondern auch eine breites Angebot entwickelt. In diese Kategorie fällt ohne Zweifel auch die Berliner Band Virginia Jetzt!, die sich nach zehn Jahren nun von der Musikwelt verabschiedet: "Liebe Fans, mit der Gewissheit, dass auch dieses Ende ein Anfang sein wird, mit einem weinenden Herz und schwerer Zunge möchten wir Euch sagen, dass wir uns entschieden haben, die Band Virginia Jetzt! aufzulösen."

Ganz nach dem Motto “Aufhören, so lange es noch so schön ist” will die Band ihrer Karriere zwar ein Ende bereiten, doch bevor es soweit ist sich noch einmal live von ihren Fans verabschieden. Am 11. Oktober starten Virginia Jetzt! nämlich ihre “Alles Hat Ein Ende”-Abschiedstournee im Wiener WUK um danach ihr Heimatland noch einmal von der Bühne aus zu betrachten.

 
ALLES HAT EIN ENDE – Tour
11.10.2010 Wien – Wuk
12.10.2010 Frankfurt – Brotfabrik
13.10.2010 Hamburg – Grünspan
14.10.2010 Köln – Gloria
15.10.2010 München – Freiheiz
21.10.2010 Dresden – Parkhotel Weißer Hirsch
22.10.2010 Berlin – Admiralspalast

Mehr hier

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • "Virginia, jetzt ist es aus!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen