AA

Vincent Bueno: Mit Sex Appeal in den Sommer!

Vincent Bueno, der Sieger der Musical-Show im ORF, macht schon jetzt mit seiner Vorab-Single "Sex Appeal" auf sein im Sommer erscheinendes Debutalbum aufmerksam. | Gewinnen: Wir verlosen 3 Single-CDs!

Aus Vincents Leben…
Vincents Eltern stammen beide aus den Philippinen – er wird am 10. 12. 1985 in Wien geboren. Schon mit 3 Jahren tanzt er sich in die Herzen des begeisterten Publikums bei einer Benifizgala für obdachlose Kinder und entdeckt sehr früh seine Liebe zur Musik.

“Ich war das “Ur-Hyper-Kind” und habe meiner Mutter jede Menge Nerven gekostet… mein Vater hingegen war als Musiker ein richtiges Kindheitsidol für mich. Er hat mir zu meinem 12. Geburtstag meine 1. Gitarre geschenkt und mir die ersten Akkorde am Klavier beigebracht. Seit damals ist kein Tag vergangen an dem ich nicht geübt habe – eigentlich bin ich völlig besessen von Musik!”

Neben Tanz & Gesang spielt er Gitarre, Klavier, Bass & Schlagzeug und neben Deutsch und Englisch spricht er auch fließend “Tagalog”.

Nach dem Schulabschluss besucht Vincent das Konservatorium der Stadt Wien. Er besteht seine Diplomprüfung mit Auszeichnung und erhält das Diplom für den ”Bachelor of Arts”. Anfang 2008 wird er vom Publikum zum Sieger der ORF-Sendung “Musical die Show” gewählt. Es folgt ein Plattenvertrag bei HitSquad Records und jede Menge Recording-Sessions in den MG-SOUND Studios.

Die 1. Single:
“Sex Appeal” wurde am 18. April 2008 veröffentlicht und gilt als Vorbote des Debutalbums das im Sommer 2008 erscheinen wird.

Musikmäßig ein einzigartiger Mix aus genialen Pop-Songs, die vorallem den Entertainer-Qualitäten von Vincent ein breites Spektrum bieten. Diverse Stilelemente & Musikgenres, die sich ganz selbstverständlich in einer Person vereinen – das macht vorallem die Einzigartigkeit von Vincent Bueno aus.

Hörprobe: “Sex Appeal”

Wir verlosen 3 Single CDs von “Sex Appeal”! HIER geht es zum Gewinnspiel

Website: www.vincentbueno.com

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Vincent Bueno: Mit Sex Appeal in den Sommer!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen