Vier weitere Corona-Tote und 351 Neuinfektionen in Niederösterreich

In Niederösterreich wurde am Montag 351 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet.
In Niederösterreich wurde am Montag 351 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet. ©APA (Sujet)
In Niederösterreich wurden am Montag 351 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet. Außerdem hab es in den vergangenen 24 Stunden vier weitere Todesfälle, die im Zusammenhang mit Covid stehen.

Die Zahl der Todesfälle stieg nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) im Bundesland um vier auf insgesamt 951 an. 8.503 Kontaktpersonen befanden sich in häuslicher Quarantäne. Das waren 152 weniger als am Sonntag.

>> Mehr Nachrichten und Infos rund um die Coronakrise

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Vier weitere Corona-Tote und 351 Neuinfektionen in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen