Vier Verletzte bei Bus-Crash in Wien

Vier Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.
Vier Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. ©APA/Herbert Neubauer (Symbolbild)
Zwei Autobusse kollidierten am Mittwoch in Wien-Meidling. Vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Beim Zusammenstoß zweier Busse sind am Mittwoch in Wien-Meidling vier Personen leicht verletzt worden. Eine 35-Jährige und ihre beiden Kinder im Alter von ein und drei Jahren sowie eine 24-Jährige wurden mit Prellungen ins Krankenhaus gebracht, sagte Andreas Huber, Sprecher der Wiener Berufsrettung.

Der Unfall passierte kurz vor 13:30 Uhr in der Ruckergasse Ecke Hohenbergstraße. Laut ersten Informationen haben sich die beiden Busse bei geringer Geschwindigkeit seitlich touchiert.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Vier Verletzte bei Bus-Crash in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen