AA

Vier Tote in der Schweiz - Ermittler stehen vor Rätsel

Die Polizei ermittelt.
Die Polizei ermittelt. ©Symbolfoto: Canva
Im Zentrum der Schweizer Stadt Montreux sind laut Behördenangaben offenbar mehrere Menschen aus einer Wohnung gesprungen.

Wie die Polizei am Donnerstagmorgen auf Twitter mitteilte, starben vier Personen. Eine weitere Person wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihr Zustand sei ernst, hieß es.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Montreux. Über die Hintergründe des Vorfalls war zunächst nichts bekannt. Ein Polizeisprecher sagte nur, dass die Menschen offenbar aus einer Wohnung in die Tiefe gesprungen seien. Weitere Informationen wurden für den späten Vormittag angekündigt.

(dpa)

Selbsthilfe-Banner
  • VIENNA.AT
  • Schweiz
  • Vier Tote in der Schweiz - Ermittler stehen vor Rätsel