AA

Vier mutmaßliche Drogendealer in Wien-Penzing festgenommen

©© Bilderbox
Vier mutmaßliche Suchtgifthändler konnten am vergangenen Donnerstag festgenommen werden. Bemerkenswerterweise waren die Männer, alle im Alter von 18 bis 20 Jahren, im Besitz von 59 Mobiltelefonen.

Überdies konnte Marihuana, Bargeld und zahlreiches Verpackungsmaterial in der Unterkunft und dem Kellerabteil sichergestellt werden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Die mutmaßlichen Dealer dürften Drogensüchtige in Penzing auch mit Kokain und Heroin versorgt haben. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie noch andere Mittäter finden, denn das Bargeld in der Wohnung gehörte offenbar niemandem der vier Asylwerber, von denen zwei bereits wegen Suchtgifthandels vorbestraft sind.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Vier mutmaßliche Drogendealer in Wien-Penzing festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen