AA

Vier jugendliche Pkw-Einbrecher in Wien-Favoriten erwischt

Polizisten beobachteten einen Pkw-Einbruch
Polizisten beobachteten einen Pkw-Einbruch ©BilderBox.com (Sujet)
Am Mittwochabend um 18.00 Uhr wurden mehrere Polizeibeamte in Zivil bei einer Schwerpunktaktion der Soko Ost in Favoriten auf vier verdächtig agierende Männer aufmerksam. Diese waren offenbar damit beschäftigt, einen Pkw aufzubrechen.

Die Beamten beobachteten das Quartett bei einem Einbruch in einen Pkw, der in der Columbusgasse in Favoriten abgestellt war, und schritten unverzüglich ein.

Jugendliche in Favoriten gefasst

Nach kurzer Verfolgung konnten die vier Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 19 Jahren angehalten und festgenommen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Vier jugendliche Pkw-Einbrecher in Wien-Favoriten erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen