AA

Vier Einbrecher in Wien-Floridsdorf erwischt

Am Mittwochabend kam es in Wien-Floridsdorf zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Vier Männer konnten festgenommen werden.

Am 21.09.2011 gegen 20:20 Uhr wurde die Polizei in die Lavantgasse in Wien-Floridsdorf gerufen. Ein 41-jähriger Mann hatte vier Männer beim Aufbrechen einer Gartentüre beobachtet und daraufhin die Exekutive informiert.

Die Einbrecher in Wien-Floridsdorf hatten Werkzeug bei sich

Der 34-jährige Aurelian E., der 21-jährige Dorin S., der 18-jährige Razvan S. und der 20-jährige Mihai J. befanden sich beim Eintreffen der Beamten noch im betroffenen Wohnhaus. Das Tatwerkzeug, zwei Schraubenzieher und ein Meisel, wurde sichergestellt. Die Männer hatten diverse Schmuckstücke erbeutet, die sie ebenfalls bei sich trugen. Die vier Einbrecher wurden in Wien-Floridsdorf festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Vier Einbrecher in Wien-Floridsdorf erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen