AA

Vier Drogendealer in Wien-Fünfhaus geschnappt

Die Polizei konnte in Wien-Fünfhaus vier Drogendealer festnehmen.
Die Polizei konnte in Wien-Fünfhaus vier Drogendealer festnehmen. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Am Mittwoch konnte die Polizei nach Ermittlungen vier Drogendealer in Wien-Fünfhaus ausfindig machen.

Gestern kam es in Wien-Fünfhaus zum Zugriff. Dabei konnten die Ermittler vier indische Staatsangehörige (43, 43, 36 und 21 Jahre alt) wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels festnehmen. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung in Wien-Fünfhaus stellten die Polizisten rund 18 Gramm Heroin, 3 Gramm Kokain, sowie rund € 600,- Bargeld sicher. Weitere Ermittlungen des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle West, sind noch im Gange.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Vier Drogendealer in Wien-Fünfhaus geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen