AA

Vier Atav Tore bei Schrunser Kantersieg

Erkal Atav erzielte vier Tore gegen Göfis
Erkal Atav erzielte vier Tore gegen Göfis ©Huber
Gleich sieben Tore bekamen 200 Zuschauer auf der Sportanlage Wagenweg in Schruns beim Landesligaspiel zwischen dem Golm FC Schruns und dem SC Göfis zu sehen. Gleich vier Treffer erzielte der Schrunser Torjäger Erkal Atav, zwischenzeitlich durfte auch Helmut Egger über einen Treffer jubeln.

Gegen schwache Göfner gab Atav bereits nach sechs Minuten erstmals seine Visitenkarte im Tor der Gäste ab. Die schwache Gästeverteidigung machte es den Blau-Gelben an diesem zehnten Spieltag recht einfach, ein ums andere Mal wurde die Abseitsfalle mit schnellen Pässe in die Spitze ausgehebelt. Bereits zur Pause führten die Elf von Trainer Hannes Netzer mit 4:1. Nach der Pause schalteten die Schrunser das Tempo um zwei Gänge herunter. Einziger Höhepunkt der zweiten Hälfte war der sehenswerte vierte Treffer von Erkal Atav. Der 16 jährige Marco Berthold feierte sein Debut von Beginn an in der Schrunser Kampfmannschaft. Endstand 5:2.

1b verliert Spitzenspiel

Die Schrunser 1b Mannschaft verlor das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer der 4. Landesklasse aus Doren mit 1:2. Über 90 Minuten fand die Elf von Trainer Stocker nie in den gewohnten Rhythmus, im Offensivspiel waren Claudio Kessler und Marco Berthold nicht zu ersetzen. Das spiegelte sich vor allem in der ersten Hälfte wieder als die Schrunser keinen einzigen Torschuss verbuchen konnten. Erst in der zweiten Hälfte kam etwas mehr Schwung ins Spiel der Blau-Gelben. Mehr als der Anschlusstreffer durch Sebastian Dona in der letzten Spielminute wollte nicht gelingen.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Vier Atav Tore bei Schrunser Kantersieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen