AA

Vienna Capitals: Rotter erneut am Sprunggelenk verletzt

Rotter steht erneut eine längere Pause bevor.
Rotter steht erneut eine längere Pause bevor. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Vienna-Capitals-Stürmer Rafael Rotter steht erneut eine lange Pause bevor. Er hat sich erneut am linken Sprunggelenk verletzt.

Wie der Vizechampion der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) am Montag mitteilte, verletzte sich der Routinier am vergangenen Freitag in einem Test gegen MAC Budapest erneut am linken Sprunggelenk. "Ich werde alles daransetzen, dass ich mit Ende des Jahres zu 100 Prozent fit wieder auf das Eis zurückkehre", sagte der Wiener.

Der Publikumsliebling hatte sich erst am Neujahrstag 2019 am gleichen Sprunggelenk verletzt und im April im Halbfinale gegen Red Bull Salzburg sein Comeback gefeiert.

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Vienna Capitals: Rotter erneut am Sprunggelenk verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen