AA

VIENNA.AT-Kinopremiere: Vergnüglicher Abend mit "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin"

©studiocanal Filmverleih /Vienna.at_Meryem Sultan
Fans von “The Hangover” hatten auch an diesem Film ihre helle Freude: “Die Hochzeit unserer dicksten Freundin” sorgte für einen unterhaltsamen Abend, bei dem garantiert kein Auge trocken blieb. VIENNA.AT lud exklusiv zur Kinopremiere.
Die Kritik zum Film
Das war die Kinopremiere!

Ein ruiniertes Dinner. Ein Stripper, der sich unglücklich verplappert. Und ein zerrissenes Brautkleid. Kein Champagner mehr und erst Recht keine Lösung in Sicht… Regan (Kirsten Dunst), Gena (Lizzy Caplan) undKatie (Isla Fisher) eilen durch die New Yorker Nacht auf der Suche nach einer Lösung, wie sie das Chaos, das sie bei Beckys (Rebel Wilson) Junggesellinnenabschied angerichtet haben, wieder halbwegs in Ordnung bringen können.

Am schlimmsten ist, dass Regan und Katie in alberner Champagnerlaune in das XXXL-Hochzeitskleid von „Schweinebacke“ Becky geschlüpft sind und dieses geräuschvoll zerrissen haben – aus Versehen, versteht sich. Am Ende des Tages gilt es aber, die Hochzeit doch noch zu einem Erfolg zu bringen. Doch es läuft alles natürlich anders als geplant …

Spaß bei der VIENNA.AT-Kinopremiere

Die Handlung von “Die Hochzeit unserer dicksten Freundin” versprach Komödie vom feinsten – denn spätestens seit “Brautalarm” im vergangenen Jahr ist klar, dass derbe Hochzeitskomödien nicht mehr den Männer vorbehalten sind.

VIENNA.AT lud exklusiv zur Premiere am 19. Dezember in Wien, „Apollo – Das Kino“! – ein vergnüglicher Kinoabend durch und durch.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • VIENNA.AT-Kinopremiere: Vergnüglicher Abend mit "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen