AA

Viel Schmerzen und bange Minuten für Frastanz-Spieler

©archivbild vmh
Nach einem Zweikampf verletzt sich der Kicker sehr schwer und fällt sehr lange aus.

Das Meisterschaftsspiel in der Fußball Landesliga zwischen dem Vorletzten SV Brauerei Frastanz und Schlusslicht SC Hatlerdorf (Endstand 5:0) wurde von einem sehr ärgerlichen Vorfall überschattet. Praktisch mit dem Schlusspfiff verletzte sich der Frastanz Offensivspieler Fabian Stigger (24) sehr schwer. Der Angreifer zog sich nach einem Zweikampf mit einem Gegenspieler einen Schien- und Wadenbeinbruch zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert und dort schon operiert. Er wird den Walgauern im Abstiegskampf fehlen und monatelang nicht mehr zur Verfügung stehen. Bis zum Saisonende wird Oliver Schnellrieder Frastanz interimistisch coachen, weil der Rechtsmittelsenat des Vorarlberger Fußballverbandes noch immer nicht tagte und den Einspruch in der Causa Rade Plakalovic (Zwölf Meisterschaftsspiele unbedingt gesperrt) noch nicht behandelt hat.

Jetzt auf VOL.AT lesen
  • VIENNA.AT
  • Frastanz
  • Viel Schmerzen und bange Minuten für Frastanz-Spieler