AA

Viel Prominenz

Hubert Strolz (Mitte) mit den Verantwortlichen des Skiclubs Bregenzerwald Josef Erath (li.) und Martin Muxel (re.)
Hubert Strolz (Mitte) mit den Verantwortlichen des Skiclubs Bregenzerwald Josef Erath (li.) und Martin Muxel (re.) ©str
Zum 50 Jahr-Jubiläum gab es ein Rahmenprogramm und einige Olympiasieger
Impressionen der 50 Jahr-Feier der Skimittelschule Schruns

Mit rund 500 Gästen feierten mit der erfolgreichen Kaderschmiede Skimittelschule Schruns ihr 50jähriges Bestehen. Beim großen Sektempfang ließ sich neben dem frisch gebackenen Olympiasieger Johannes Strolz auch Vater Hubert Strolz diese Feier nicht entgehen. Viele Olympiasieger und erfolgreiche Skifahren gaben sich an diesem Abend ein Stell-Dich-Ein. Und dass zahlreiche Absolventen nicht nur erfolgreich in Sachen Skifahren waren bewiesen die vielen Gäste, die der Einladung am vergangenen Freitag gerne gefolgt waren.

Während des Sektempfangs am Parkplatz und im Foyer des Schulsportheims gab es ein freudiges Treffen zahlreiche Klassenkameraden, die sich in lockerer Small-Talk-Atmosphäre gerne miteinander unterhielten. Locker gelang es dem ehemaligen Leiter und Begründer der Skimittelschule Schruns Peter Both auch die zahlreichen Politiker für das Event zu begeistern. Doch nicht nur die Vergangenheit wurde an diesem Abend gefeiert, auch die zukünftigen Skistars leisteten zum guten Gelingen ihren Beitrag.

Mit einer Akrobatik Einlage gab es den entsprechenden sportlichen Touch, sodass der Film über die Erfolgsgeschichte im Anschluss daran von allen rund 500 Besuchern genossen werden konnte. Nach einem Interviewteil gab es dann beim Buffet noch einen gemütlichen Ausklang den die vielen Gäste sichtlich genossen.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Viel Prominenz