Video: Nathan Trent beim Kiddy Contest

Nathan Trent als Nathanaele Koll beim Kiddy Contest 2003.
Nathan Trent als Nathanaele Koll beim Kiddy Contest 2003. ©Youtube-Screenshot
2017 geht Nathan Trent beim Eurovision Song Contest für Österreich an den Start. Was viele noch nicht wissen: 2003 hat der Tiroler - damals noch als Nathanaele Koll - beim Kiddy Contest mitgemacht. Hier das Video seines Auftritts.

Schon vor dem Stimmbruch konnte Nathan Trent mit seiner Gesangsperformance überzeugen. Nathanaele Koll besang 2003 eines seiner Hobbys: Fußball. Für einen Podestplatz hat es im Alter von elf Jahren allerdings noch nicht gereicht – Österreich hofft beim ESC 2017 auf eine erfolgreichere Teilnahme des Tirolers.

(Red./JES)

  • VIENNA.AT
  • Eurovision Song Contest
  • Video: Nathan Trent beim Kiddy Contest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen