Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VEU Feldkirch und Frastanzer bleiben 6 Jahre Partner

©privat

Wenn das kein gutes Startsignal für die neue Saison 2020/2021 ist:  Die Brauerei Frastanz verlängert ihren Sponsoringvertrag und wird die VEU Feldkirch bis 2026 als Sponsor und Getränkepartner unterstützen. Die Brauerei Frastanz ist bereits seit vielen Jahren Partner der VEU Feldkirch und so ein wichtiger Stützpfeiler für den Eishockeysport in Feldkirch.

„Regionale Partnerschaften nachhaltig und verlässlich zu pflegen, ist Kern unserer Unternehmensphilosophie. Daher freue ich mich besonders über die starke Partnerschaft mit der VEU Feldkirch, die jetzt bereits ins zehnte erfolgreiche Jahr geht. Der gelbe Balken auf dem Dress der VEU Feldkirch ist mittlerweile zu einem echten Markenzeichen im Eishockey-Ländle geworden“, sagt Brauerei Frastanz Geschäftsführer Kurt Michelini mit einem Lächeln.

„Die Brauerei Frastanz hat sich zu jeder Zeit als verlässlicher Partner auf Augenhöhe gezeigt und viel Verständnis für den Weg der VEU Feldkirch mitgebracht. Wir freuen uns, dass wir diese Partnerschaft, die auf großer Offenheit und Transparenz basiert, fortsetzen können. Es ist eine Verbindung, die tiefe Wurzeln in der Region besitzt und gemeinsam für die Region den Erfolg anstrebt. Wir freuen uns, dass sich diese tolle Partnerschaft nun fortsetzt“, so die beiden Geschäftsführer der VEU Feldkirch, Michael Lampert und Christian Gross.

Brauerei Frastanz

Die Brauerei Frastanz wurde 1902 als Genossenschaft gegründet. 2016 hat sich die Genossenschaft für die Öffentlichkeit geöffnet – seit diesem Zeitpunkt, kann jede/r echter Miteigentümer der Brauerei Frastanz werden. Gebraut wird im denkmalgeschützten Sudhaus mit Wasser aus dem Drei-Schwestern-Gebiet und den bestmöglichen Zutaten aus der Bodensee-Region. Seit über 10 Jahren produziert die Brauerei Frastanz als erste Brauerei in Vorarlberg rund 10 Bierspezialitäten in BIO-Qualität. Alle Sorten werden offen im Gärkeller vergoren und nach ausreichender Reifezeit kellerkalt und somit ohne thermische Behandlung abgefüllt.

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • VEU Feldkirch und Frastanzer bleiben 6 Jahre Partner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen