AA

Verwirrter Sohn sticht Mutter in Wien-Simmering in den Oberschenkel

Mit einem Messer ging ein Mann in Simmering auf seine Mutter los
Mit einem Messer ging ein Mann in Simmering auf seine Mutter los ©Bilderbox (Sujet)
Mittwochfrüh kam es in Wien-Simmering zu einem Fall von Körperverletzung in der Familie. Ein 19-Jähriger attackierte seine Mutter in einer Wohnung ohne äußeren Anlass mit einem Messer.

Der Vorfall in Wien-Simmering geschah am Mittwoch gegen 8:15 Uhr. Der 19-jährige Özgür D. ergriff ohne jegliche Vorwarnung ein Küchenmesser und stach seiner Mutter damit in den linken Oberschenkel. Dann flüchtete der junge Mann aus der Wohnung in der Thürnlhofstraße.

Die verletzte Frau wurde in ein Spital gebracht. Es wird davon ausgegangen, dass D. bei der Tat verwirrt war – er wurde zwei Stunden später in Simmering festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Verwirrter Sohn sticht Mutter in Wien-Simmering in den Oberschenkel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen