Vertragsverlängerungen beim EHC Lustenau

Für Simon Büsel ist es die dritte Saison, in der er in der Kampfmannschaft des EHC Palaoro Lustenau zum Einsatz kommt. In der vergangenen Saison kam er zu 11 Einsätzen in der Liga und hatte eine Fangquote von über 91,5 Prozent. In diesem Jahr wird er alternierend zum Finnen Tommi Virtanen das Tor des EHC hüten.
Lukas Fritz startete in die vergangene Saison mit einem wesentlichen Trainingsrückstand, da er durch den Kreuzbandriss, den er sich im vergangenen Jahr zuzog, das Sommertraining nicht mitmachen konnte. Durch seinen Einsatz und Kampfgeist konnte er sich jedoch zurück in die Mannschaft spielen und will in der kommenden Saison wieder voll durchstarten.
Christian Gmeiner kam erst kurz nach Beginn der Meisterschaft nach einem kurzen Engagement beim EHC Bregenzerwald zurück zum EHC Palaoro Lustenau. Mit seiner Kampfkraft und seinem unermüdlichen Einsatz für das Team wurde er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Auch er freut sich schon jetzt auf die kommende Saison und ist so, wie der Rest des Teams bereits in das Sommertraining eingestiegen.