AA

Vertragsverlängerung

©http://www.ehc-montafon.at
Mit der Vertragsunterzeichnung zwischen der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon und dem Eishockeyclub Montafon wird die jahrelange Partnerschaft fortgesetzt.

Der EHC Eurojobs Montafon engagiert sich seit über 25 Jahren für den Eishockeysport im Montafon. Besonders wichtig ist dem Verein dabei die Förderung von Kindern und Jugendlichen aus der Region. "Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs. Durch unsere Arbeit können sich die Spieler sportlich, sowie auch persönlich weiterentwickeln“, so Obmann Herbert Tschofen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Eishockey ist ein Sport, der begeistert, das Mit.Einander fördert und als Mannschaftsport eine hohe soziale Kompetenz vermittelt. "Wir freuen uns die Zusammenarbeit mit dem EHC Eurojobs Montafon zu verlängern.", meint VDir. Bernhard Stürz.

„Ohne verlässliche Sponsoren, wie die Raiffeisenbank Bludenz-Montafon, die uns schon seit vielen Jahren als Partner unterstützt, wäre eine Vereinsarbeit, wie sie der EHC Eurojobs Montafon betreibt, nicht möglich“, meint Herbert Tschofen. Dafür möchten wir uns im Namen des Vereins, aber auch unserer Kinder recht herzlich bei der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon bedanken.

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Vertragsverlängerung