AA

Versuchter Wohnungseinbruch in Wien-Neubau: Drei Personen festgenommen

Drei verdächtige Personen konnten festgenommen werden.
Drei verdächtige Personen konnten festgenommen werden. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montagnachmittag wurde die Polizei zu einem Wohnhaus in Wien-Neubau gerufen. Ein Zeuge hatte mehrere verdächtige Personen im Stiegenhaus wahrgenommen.

Beamte der Polizeiinspektion Kandlgasse wurden am 1. Dezember um 15.00 Uhr in die Wimbergergasse gerufen, da ein Zeuge mehrere verdächtige Personen im Stiegenhaus wahrgenommen hatte. Bei der Durchsuchung des Wohnhauses konnten die drei Männer angetroffen werden.

Versuchter Wohnungseinbruch in Neubau

In mitgebrachten Rucksäcken und Taschen hatten sie Einbruchswerkzeug bei sich. Die Beschuldigten (22 bis 35 Jahre alt) deckten zuvor bei drei Wohnungstüren die Türspione ab und an einer Türe war das Schloss aufgebrochen.

Sie wurden vor Ort festgenommen und befinden sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Versuchter Wohnungseinbruch in Wien-Neubau: Drei Personen festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen