Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Versuchter Wohnungseinbruch in Wien-Leopoldstadt: Festnahme

Die zwei georgischen Staatsbürger wurden in der Wohnungsanlage angehalten und festgenommen.
Die zwei georgischen Staatsbürger wurden in der Wohnungsanlage angehalten und festgenommen. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Ein Zeuge konnte in der Nacht auf Freitag beobachten, wie zwei Männer versuchen in eine Wohnung am Handelskai in Wien-Leopoldstadt einzubrechen.

Beamte wurden am 21. Dezember gegen 00:15 Uhr zum Handelskai gerufen. Dort hatte ein 21-jähriger Zeuge beobachtete wie zwei Männer versuchten, eine Wohnungstür aufzubrechen. Die alarmierten Polizisten konnten die beiden georgischen Staatsbürger nach dem Verdacht des Einbruchsdiebstahls im fünften Stock festnehmen. In einem abgestellten Kinderwagen wurde das vermutliche Tatwerkzeug sichergestellt

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Versuchter Wohnungseinbruch in Wien-Leopoldstadt: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen