AA

Versuchter Wohnungseinbruch in Wien-Leopoldstadt: Festnahme

Die zwei georgischen Staatsbürger wurden in der Wohnungsanlage angehalten und festgenommen.
Die zwei georgischen Staatsbürger wurden in der Wohnungsanlage angehalten und festgenommen. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Ein Zeuge konnte in der Nacht auf Freitag beobachten, wie zwei Männer versuchen in eine Wohnung am Handelskai in Wien-Leopoldstadt einzubrechen.

Beamte wurden am 21. Dezember gegen 00:15 Uhr zum Handelskai gerufen. Dort hatte ein 21-jähriger Zeuge beobachtete wie zwei Männer versuchten, eine Wohnungstür aufzubrechen. Die alarmierten Polizisten konnten die beiden georgischen Staatsbürger nach dem Verdacht des Einbruchsdiebstahls im fünften Stock festnehmen. In einem abgestellten Kinderwagen wurde das vermutliche Tatwerkzeug sichergestellt

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Versuchter Wohnungseinbruch in Wien-Leopoldstadt: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen