AA

Versuchter Straßenraub in Wieden

©BPD Wien
Am 26.9.2010 gegen 6 Uhr Früh wurde eine junge Frau Opfer eines versuchten Straßenraubes und kam mit einem Schlag auf den Hinterkopf davon. Durch umfangreiche Erhebungen konnte ein Bild einer Überwachungskamera gesichert werden.

Bereits am 26.09.2010 gegen 05.40 Uhr wurde eine 20-jährige Frau in der Schaumburggasse 5 Opfer eines versuchten Straßenraubes. Das Opfer bekam bei einem Hauseingang von einem unbekannten Mann einen Schlag auf den Hinterkopf. Die junge Frau begann laut zu schreien, worauf der Räuber von ihr abließ. Durch umfangreiche Erhebungen des Landeskriminalamtes Wien – Außenstelle Mitte konnte nun ein Lichtbild des Täters aus einer Überwachungskamera gesichert werden.

Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) nimmt das Landeskriminalamt Wien – Außenstelle Süd unter der Telefonnummer 01-31310/57800 entgegen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Versuchter Straßenraub in Wieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen