AA

Versuchter Ladendiebstahl in Wien-Neubau: Festnahme

Die Polizei konnte die mutmaßlichen Diebe festnehmen.
Die Polizei konnte die mutmaßlichen Diebe festnehmen. ©APA (Sujet)
Am Donnerstag gegen 13.00 Uhr wurde ein Ladendetektiv im Bezirk Neubau auf zwei verdächtige Männer aufmerksam. Die Polizei konnte die Täter wenig später festnehmen.

Am 18. Februar um 12.45 Uhr konnte ein Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäftes in der Mariahilfer Straße zwei Männer bei mehreren versuchten Taschendiebstählen beobachten. Daraufhin verständigte er die Polizei.

Diebe in Wien-Neubau ertappt: Festnahme

Die Beamten erwischten die Diebe in einem Drogeriegeschäft, als sie Parfüms unter der Kleidung versteckten und getrennt das Geschäft verlassen wollten. Die mutmaßlichen Täter wurden festgenommen und befinden sich in der Justizanstalt Wien Josefstadt in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Versuchter Ladendiebstahl in Wien-Neubau: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen