AA

Versuchter Kupferkabeldiebstahl in Wien - Penzing: Männer festgenommen

Zwei Kupferkabeldiebe in Wien - Penzing festgenommen
Zwei Kupferkabeldiebe in Wien - Penzing festgenommen ©BPD Wien
Zwei Männer haben in Wien-Penzing versucht Kupferkabel zu stehlen und wurden dabei von einem Security-Angestellten beobachtet.

Am Montag, den 1. April um 11.30 Uhr verständigte ein Security-Angestellter die Polizei, da er in der Cumberlandstraße am Frachtenbahnhof-Penzing zwei verdächtige Personen wahrgenommen hatte. Die beiden Männer stocherten mit Metallstangen in einem Kupferkabelberg herum, sortierten brauchbare Metallgegenstände aus und packten diese in einen mitgebrachten Trolley.

Die rasch eingetroffenen Beamten konnten den 29-jährigen und den 31-jährigen Mann anhalten und festnehmen. Die Tatwerkzeuge und der prallgefüllte Trolley wurden sichergestellt.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Versuchter Kupferkabeldiebstahl in Wien - Penzing: Männer festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen