AA

Versuchter Handyraub in Simmering

Auf recht spezielle Weise wurde in Simmering nach der Uhrzeit gefragt.
Auf recht spezielle Weise wurde in Simmering nach der Uhrzeit gefragt. ©Bilderbox
Am Montag um ca. 13.55 Uhr war ein 23-Jähriger in der Strachegasse unterwegs, als er von einem Unbekannten nach der Uhrzeit gefragt wurde. Da er nicht sofort antwortete, wurde er von dem Mann in ein Gebüsch gestoßen.

Das Opfer nahm daraufhin sein Handy aus der Jackentasche, um nach der Uhrzeit zu sehen. Diesen Augenblick nutzte der Beschuldigte, um dem jungen Mann das Mobiltelefon aus der Hand zu reißen. Als der 23-Jährige jedoch laut um Hilfe zu schreien begann, ergriff der Beschuldigte die Flucht. Das Opfer wurde bei dem versuchten Überfall nicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Versuchter Handyraub in Simmering
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen