AA

Versuchter Geldbörsendiebstahl in Wien-Favoriten

Versuchter Geldbörsendiebstahl in Lebensmittelgeschäft
Versuchter Geldbörsendiebstahl in Lebensmittelgeschäft ©APA (Sujet)
Eine 53-Jährige wurde bei einem versuchtem Geldtaschendiebstahl in einem Lebensmittelgeschäft in Wien-Favoriten ertappt. Die Polizei wurde alarmiert und die Frau festgenommen.

Eine 59-Jährige Frau war am 16. Juni um 10.00 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft in der Quellenstraße einkaufen. Während sie Waren aus einem Regal nehmen wollte, bemerkte sie eine Frau die ihr von hinten in die Jackentasche griff und versuchte ihre Geldbörse zu stehlen. Sie hielt die Tatverdächtige an der Schulter fest und verständigte die Polizei. Die 53-jährige Frau wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Versuchter Geldbörsendiebstahl in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen