AA

Versuchter Fahrraddiebstahl in Wien-Floridsdorf: Anzeige

Eine Zeugin beobachtete die Männer beim versuchten Fahrradiebstahl.
Eine Zeugin beobachtete die Männer beim versuchten Fahrradiebstahl. ©APA/dpa/Andreas Gebert (Sujet)
Am Mittwoch sollen drei Männer in der Fultonstraße in Wien-Floridsdorf versucht haben, Fahrradschlösser aufzubrechen. Zwei von ihnen konnten angehalten werden, sie wurden angezeigt.

Gegen 22.30 Uhr konnte eine 33-Jährige drei Männer dabei beobachten, wie sie versuchten, Fahrradschlösser aufzubrechen. Daraufhin verständigte sie die Polizei. Als die Polizisten eintrafen, ergriffen die Tatverdächtigen im Alter von 17, 18 und 21 Jahren die Flucht. Nach kurzer Verfolgung konnten die Polizisten die den 18-Jährigen und den 21-Jährigen aufhalten. Dem 17-Jährigen gelang die Flucht, sein Name ist jedoch bekannt. Die beiden Tatverdächtigen wurden auf freiem Fuß angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Versuchter Fahrraddiebstahl in Wien-Floridsdorf: Anzeige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen