Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Versuchter Einbruchdiebstahl in PKW- Festnahme

©© Bilderbox
Eine Frau beobachtete in den Morgenstunden des 11. Mai 2008 einen vorerst unbekannten Mann, wie er an ihrem in Wien Fünfhaus abgestellten PKW hantierte und danach am Fahrersitz Platz nahm.

Ihr Ehemann und ihr Sohn begaben sich daraufhin zum Fahrzeug und liefen dem Mann, der sich bereits vom Auto entfernt hatte, nach. Als der Flüchtende zu Sturz kam, konnte er von seinen Verfolgern bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der 50-jährige Günther D. wurde in weiterer Folge festgenommen.

Bei ihm wurden mehrere Wohnungs- und Fahrzeugschlüssel, Handys, diverse Fernbedienungen vorgefunden und sichergestellt.

Bei dem Vorfall wurden der Vater und der Sohn verletzt, da sich D. heftig gegen das Festhalten wehrte.

Die weitere Amtshandlung führt das Polizeikommissariat Fünfhaus.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Versuchter Einbruchdiebstahl in PKW- Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen